Dein zukunftsfites Geschäftsmodell durch online Einheiten


Ein Anwendungsbeispiel zu Beginn:

Einer meiner Kunden ist sehr erfolgreich in der Ausbildung für Someliers tätig. Seine Kunden sind international und reisen aus ganz Mitteleuropa zu seinen Kursen an. Um diesen Kunden Reisezeit und Reisekosten zu sparen, bietet er jetzt einen Teil der Ausbildung über Videos und digitale Lernunterlagen an.


Bist das du?

  • Du bist Experte/In in deinem Thema (Gesundheit, Fitness, Personal Development, Beratung) und hast ein funktionierendes offline Geschäft
  • Um dein Geschäftsmodell zukunftsfit zu gestalten, planst du künftig auch Online Inhalte anzubieten
  • Aus online und offline Leistung wirst du für deine Kunden attraktive Pakete mit Mehrwert schnüren
  • Du hast das Konzept und deine Inhalte (Videos, Texte, Grafiken, Audios) für deinen Online Kurs fertig
  • Jetzt geht es für dich um die rasche technische Umsetzung

    Fragst du dich vielleicht ...

  • "Welche Möglichkeiten habe ich um möglichst rasch mein Geld für meine Leistung zu bekommen?"
  • "Wie schütze ich meine Videoinhalte, sodass nur meine Käufer meine Inhalte sehen können?"
  • "Wie kann ich während des Kurses am besten mit meinen Teilnehmern interagieren?"
  • "Wer hilft mir wenn ich technische Probleme habe?"
  • "Wie kann ich den Kurs am besten unter meiner Webadresse (URL) laufen lassen?"
  • "Wie vermeide ich, dass mich eine technisches Problem zu lange aufhält?"

            Kennst du eine der folgenden Situationen?

  • Du hast 100 andere Dinge zu tun und gerade jetzt streikt eines deiner IT Systeme
  • Du weißt du solltest ein sicherheitsrelevantes Update einspielen hast aber Sorge, dass dann wie beim letztem Mal alles steht.
  • Ja ich habe ein Backup, aber von wann das ist weiß ich nicht wirklich?
  • Ja ich habe ein Backup, aber wie ich es einspiele weiß ich nicht wirklich.


Dann ist dieses Programm für dich!

Dieses Programm ist der rascheste und zuverlässigste Weg deinen Online Kurs oder deine Online Akademie nachhaltig zu erstellen und anschließen zu betreiben

  • In dem Programm zeige ich dir wie du deine Inhalte einpflegst. Bei Fragen stehe ich persönlich zur Verfügung.
  • Wir automatisieren deinen online Kurs soweit wie möglich und sinnvoll.
  • Falls notwendig integrieren wir "Digistore24" als Zahlungsanbieter (IPN - Instant Payment Notification), sodass der Kurs nach der Zahlung für deinen Kunden automatisiert startet, ohne dein zutun.

Zukunftsfites Geschäftsmodell durch online Einheiten


Leistungen


  • Bei der kostenlosen Strategiesession finden wir heraus, ob mein Programm für dich die beste Lösung ist
  • Ein raschen und erprobten Weg für deine online Inhalte
  • Ein langfristig funktionieren Lösung für deine online Inhalte