aNoah Funktionalitäten

aNoah - the social CRM - für Menschen die mit Menschen arbeiten.

Alle deine Klientendaten an einem Ort

aNoah bietet Platz für alle deine Klientendaten.

Kunden hinzufügen in aNoah

1) Klienten einzeln hinzufügen

Wie einfach du Kunden hinzufügen kannnst zeigt die kurze Demo gleich links. Du möchtest den eben angelegen Klienten zu deinem Newsletter hinzufügen. Das geht ganz einfach - im selben Arbeitsablauf.

2) Klienten listenweise importieren

Du hast Listen von Klienten (z.B. in Excel) die eigentlich zu deinem Newsletterverteiler dazugehören würden.

Mit aNoah kannst du Listen über CSV Dateien einfach hinzufügen. Das spart dir die manuelle Eingabe.

3) Direkt von deiner Webseite

Deine Webseitenbesucher sind nicht zufällig genau auf deiner Seite. Sie interessieren sich für dich, und für das, was du für sie machen kannst. Das ist deine Chance mit ihnen in Kontakt zu treten.

aNoah bietet bietet Webseitenelemente, die du einfach in deine Seite integrieren kannst. Sie ermöglichen dir deine Webseitenbesucher kennenzulernen.

Rechnungen mit 3 Klicks erstellen und versenden

Mit aNoah kannst du Rechnungen in 3 Klicks erstellen. Durch intelligente Vorbelegung deine Daten-Elemente ist in 95 % der Fälle keine Anpassung notwendig. Möchtest du doch einmal einen Spazialpreis machen kostet dich das nur 2 Sekunden.

Klientenansicht

In der Klientenansicht hast du alle Information zum Klienten gesammelt sichbar: Leistungen, Rechnungen, E-Mails und Notizen.

Voransicht der Rechnung

In der Voransicht siehst du alle Information die das System dir automatisch vorschlägt. Möchtest du eine Anpassung vornehmen? Kein Problem.

Durch einen Klick auf "Preview" kannst du sehen wie das finale PDF aussieht.

Rechnungsversand

Die Rechnung wird als PDF im Anhang zu deiner E-Mail versenden.

Den Text den die E-Mail enthält kannst du vorbelegen, sodass du ihn nicht jedesmal neu verfassen musst. Natürlich kannst du die E-Mail auch an den Empfänger anpassen - wenn du möchtest.

Rechnungen in aNoah

Segmentierungen

So kannst du aus der Gruppe deiner Klienten und Interessenten ein Untergruppe auswählen. Das erlaubt dir noch gezielter zu kommunizieren und erspart dir viel Zeit.

Kundensegmente in aNoah

Schritt 1 - Segmentauswahl

Eine Segment ist zum Beispiel die Gruppe deiner Newsletterabbonenten.

Schrit 2 - Aktion

Hast du die Gruppe identifierziert, dann ist der nächste Schritt mit dieser Gruppe etwas zu machen. Ein Beispiel hierfür könnte es sein diese Gruppe eine E-Mail-Einladung zu einer deiner Veranstaltungen zu senden.

Rechnungs- und Zahlungseingangsworkflow

Spätestens dann wenn du mehr Rechnungen erstellst, ist es gar nicht mehr so einfach den Überblick zu bewahren. Hier hilft aNoah!

Leistungen

Leistungen kannst du ganz einfach und in 3 Klicks in Rechnungen überführen.

Dazu gibt es oben eine Mini Demo

Rechnungen

Hast du eine Rechnung schon begonnen und bist dann aber unterbrochen worden? Dein letzter Stand ist in aNoah verfügbar.

Sobald du eine Rechnung abschließt, vergibt aNoah automatisch die nächste Rechnungsnummer.

Rechnungenworkflow in aNoah